Seit mehr als 30 Jahren das führende Elektrounternehmen im Zürcher Oberland...

.... müsste wahrscheinlich an dieser Stelle stehen. Aber das wäre dann wohl ziemlich übertrieben. Wir kochen mit dem gleichen Wasser wie die andern.....; und führende Unternehmen sind wesentlich grösser als wir.

Absolut richtig ist jedoch, dass wir seit über 30 Jahren „im Geschäft“ sind.  Am 1. Januar 1983 hat sich Kurt Töngi mit der Einzelfirma „Kurt Töngi Elektroanlagen“ selbständig gemacht. Noch im gleichen Jahr konnte er sich an einer bekannteren AG in Wetzikon beteiligen: Aus den beiden Firmen ist die Töngi+Reichle Elektro AG entstanden. 

2007 haben die Partnerverhältnisse geändert. Dani Hauser, welcher seit 1996 in unserem Betrieb angestellt war, und sich in dieser Zeit erfolgreich weitergebildet hat, wird zum neuen Partner. Die Firma wird zur Töngi + Hauser Elektro AG.

Philosophie

Begeistert von neuesten Entwicklungen, erhalten sie von uns clevere-, effiziente- und wirtschaftliche Lösungen für Anwendungen, wo Energie und Informationen fliessen sollen.

Wir sind immer gerne für Sie da, sei es als Planer- oder Installateur;  – kompetent, freundlich und unkompliziert!