Aktuelles

  • Mittwoch, 17. Mai 2017

    Wird mein Festnetzanschluss Ende Jahr abgestellt?

    Nein, der Festnetzanschluss wird keinem Kunden einfach abgestellt. Alle Kunden werden vorher von Swisscom persönlich kontaktiert und beim Wechsel auf IP begleitet. Swisscom empfiehlt jedoch speziell Geschäftskunden so rasch als möglich auf IP umzustellen.  » mehr

  • Donnerstag, 11. Mai 2017

    Wenn der Stecker so aussieht......

    ... dann sollte ausserdem auch die Steckdose ersetzt werden an der dieser Stecker eingesteckt war. Bestimmt ist an dieser Steckdose ebenfalls etwas nicht mehr in Ordnung.  » mehr

  • Mittwoch, 11. Mai 2016

    Adieu Steckdose T12

    Schön, flach, chic .... entspricht aber bald nicht mehr der Norm:Die Tage der Steckdose T12 sind gezählt! Ab 1. Januar 2017 düerfen dieseSteckdosen weder verkauft, noch installiert werden.  » mehr

  • Dienstag, 4. März 2014

    Periodische Kontrolle sei Dank....

    Anlässlich einer periodischen Kontrolle in einer älteren Liegenschaft in Wetzikon haben unsere Kontrolleure einen "lustigen" Fund gemacht.....Da war es wohl jemand leid, ständig Sicherungen zu wechseln......  » mehr

  • Freitag, 31. Januar 2014

    Es ist angerichtet .....

    Nachdem noch im alten Jahr das Glockenspiel neu installiert wurde, ist Anfang 2014 fristgemäss der Start der Totalsanierung erfolgt.  » mehr

  • Mittwoch, 18. Dezember 2013

    Elektrisch Heizen verboten!

    Die Vorschriften betreffend Elektroheizungen, welche seit Juni 2013 gelten werden nun angewendet.....  » mehr

  • Dienstag, 17. Dezember 2013

    Was lange währt.....

    Endlich haben wir es geschaft: Das Redesign unserer Homepage konnte noch dieses Jahr fertig gestellt werden!  » mehr